CRW Feindraht
deutsch english français
DATA PROTECTION POLICY

Data Protection

Scope

This data protection declaration informs users of the type, extent and purpose of the collection and use of personal data by the accountable supplier C. Reinhold GmbH on this website (hereinafter referred to as "the supply range").

Access data / Server log files

The Supplier (or its webspace provider) collects data about every access to the supply range (so-called server log files). The access data includes: name of the accessed website, file, date and time of access, downloaded data volume, report of successful download, browser type and version, user’s operating system, referrer URL (the previously visited site), IP address and enquiring provider. The Supplier uses the protocol data solely for statistical analysis for the purpose of the operation, security and optimization of the supply range.

Contact

If contacting the Supplier (by sending an enquiry), the user’s details are stored for the purpose of processing the enquiry.

Cancellation, amendment, correction and update

Users have the right upon request to receive free of charge information about their personal data stored by the Supplier. In addition, the user has the right of correction of incorrect data as well as the blocking and deletion of incorrect data insofar as there is no legal requirement to store such data.

CRW Feindraht
deutsch english français
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Datenschutzerklärung

Geltungsbereich

Diese Datenschutzerklärung klärt Nutzer über die Art, den Umfang und Zwecke der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten durch den verantwortlichen Anbieter C. Reinhold GmbH auf dieser Website (im folgenden "Angebot") auf.

Zugriffsdaten/ Server-Logfiles

Der Anbieter (beziehungsweise sein Webspace-Provider) erhebt Daten über jeden Zugriff auf das Angebot (so genannte Serverlogfiles). Zu den Zugriffsdaten gehören: Name der abgerufenen Webseite, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Nutzers, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse und der anfragende Provider. Der Anbieter verwendet die Protokolldaten nur für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und der Optimierung des Angebotes.

Kontaktaufnahme

Bei der Kontaktaufnahme mit dem Anbieter (durh das Senden einer Anfrage) werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage gespeichert.

Widerruf, Änderungen, Berichtigungen und Aktualisierungen

Der Nutzer hat das Recht, auf Antrag unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die personenbezogenen Daten, die über ihn gespeichert wurden. Zusätzlich hat der Nutzer das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten, Sperrung und Löschung seiner personenbezogenen Daten, soweit dem keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht.